Reiterralley 25.09.2016

Am 25.09.2016 fand unsere Reiterralley statt.

Mußte die Veranstaltung im Frühjahr noch mangels Beteiligung abgesagt werden, hatten sich jetzt sensationelle 28 Teams angemeldet. 26 Teams sind dann gestartet und 25 kamen ins Ziel!

Jörg und Ali hatten eine tolle Strecke von ca. 14km länge ausgearbeitet. Die ganze Strecke war mit Pfeilen markiert. Auf der Strecke gab es 4 Stationen, wo ein paar Spiele gemacht wurden oder es galt Fragen zu beantworten.

Der Wettergott hatte es, wie schon beim Fahrturnier, wirklich gut gemeint und so kamen alle gut gelaunt, nach ca. 3 Std wieder auf dem Reitplatz an. Nach der Auswertung wurde gegrillt und am Anschluß gab es die Siegerehrung.

 

Gewonnen hat in diesem Jahr das Kutschteam vom RUF Kuhstedt! Herzlichen Glückwunsch!

Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen!